Fahrschule Weber Fulda Neuhof Hosenfeld > Motorrad > Schnupperstunden bieten wir keine an!

Schnupperstunden bieten wir keine an!!!
Wenn du jedoch unsicher bist, ob das Motorradfahren dass richtige für dich ist, kannst du, nachdem du einen Ausbildungsvertrag mit uns abgeschlossen hast, dass Motorradfahren unter Anleitung ausprobieren.
Kommst du oder wir nach dem Ausprobieren zu dem Schluß, dass das Motorradfahren doch nicht deine Sache ist, heben wir den Ausbildungsvertrag, den du mit uns abgeschlossen hast, selbstverständlich auf. Die Fahrstunde musst du natürlich bezahlen.

Klar ist, dass wir dir hierfür Motorrad und Schutzbekleidung stellen.
Du kannst dich einfach über unser Kontaktformular oder auch telefonisch zum "mal ausprobieren" anmelden.
Wenn man eine Auto oder ein Motorrad kauft, macht man ja vorher meisten auch eine Probefahrt, man kauft ja nicht die Katze im Sack!