In unser Gästebuch eintragen

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Gästebuch Einträge

Michael Pietruschka
08.05.2016 12:24
Guten Tag,

ich interessiere mich für ein Motorradführerschein. Ich hab folgende Fragen. Wie schnell kann ich den Führerschein machen und wie viel kostet mich der Spaß. Ich wohne nicht mehr in Fulda, daher ist meine Zeit sehr eng bemessen.

Danke & Grüße,
Michael
Anja und Tanja
15.01.2016 19:38
Super tolles Team.
Jonas Dabbou
02.06.2015 09:12
Sers,

ich muss ebenso sagen, dass die Fahrschule spitze ist. Ich habe heute den 02.06.2015 mein' Führerschein der Klasse B erhalten und ich hatte einen sehr tollen Fahrlehrer (gehabt), der sehr viel Gedult mit mir hatte und es mit mir immer gut meinte. Ich bedanke mich Olli. Ich kann dringlichst diese Fahrschule empfehlen, welchen Sitz in Fulda,Hosenfeld & Neuhof liegt(Theorie) - Die Praxis ist logischerweise in Kr. Fulda.

Ganz liebe Grüßé an das Team und gutes reüssieren an all jene, welche noch vorhaben den Führschein zu erringen.

Jonas
Benedikt Witzel
28.05.2014 13:00
Top Fahrschule! Top Fahrlehrer. Seit heute den 28.5.2014 habe ich mein Führerschein bestanden. Ich möchte der Fahrschule noch mal vielen dank sagen für so ein Super Team! Ein ganz besonderer Dank geht an mein Fahrlehrer Johannes Vonderau, der mich nicht aufgegeben hat sondern Mut gemacht hat und die Richtigen Metoden gefunden hat. Auf Automatik zu machen, war die Richtige Entscheidung. :) War in der 1 Prüfung zu nervös, aber heute war ich sehr entspannt und habe bestanden. Ich wünsche allen, die diese Fahrschule derzeit besuchen viel Glück beim bestehen des Führerschein's.
Diana Erb
06.05.2014 12:05
Super Fahrschule, kann man echt nur empfehlen, hat riesigen Spass mit euch gemacht.

Und nicht zu vergessen, lieben Dank Olli, für deine guten Nerven ;-)

LG
Diana Erb
PARSYOPHARM
19.12.2013 22:39
پروفسور “فریدون بوداغی” دانشمند هسته‌ای ایرانی-آلمانی

Vielen Dank
Lars Otterbein
12.10.2013 09:40
Hallo ich wollte mich nur noch mal bei euch allen bedanken !

Ich kann von mir aus nur sagen es hat viel spaß gemacht und
man muß euch einfach nur weiter empfehlen !

Wünsche dem ganzen Team immer gute und sichere Fahrt

euer Lars Otterbein
Rüdiger Schönfeld
02.10.2013 17:03
Hallo ihr Lieben dort in Fulda, ich bin kein Typ der lange rumquatschen tut, ihr seit ein duftes Team,
wir hatten immer gute Laune und da hat das ganze auch riesen Spass gemacht.
Ich möchte mich bei euch allen noch einmal recht herzlich bedanken,besonderen Dank gilt meinem Fahrlehrer Steffen, der soviel Geduld mit mir hatte, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren hat es mit dir riesen Spass gemacht, dir besonderen Dank lieber Steffen.
Fulda ist ja nicht aus der Welt und wir werden uns mit Sicherheit irgendwann und irgendwo wiedersehen.
Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt,
euer Rüdiger Schönfeld
Rene Oldenburg
12.09.2013 12:17
Ich bin ausgebildeter Berufskrafrtfahrer und fahre schon jetzt knapp15 Jahre Bus. Hatte mich dazu entschlossen den Motorradführerschein zumachen. Bin dann hier zur Fahrschule Weber gegangen da ich ja gelesen habe das dies eine Bikerschool ist. Ich habe diesen Schritt nicht bereut. Alle Fahrlehrer sind Top man fühlt sich wie in einer kleinen Familie aufgehoben. Mein allergrößter Dank gilt natürlich Olli ohne ihn hätte ich das wohl nicht so schnell geschafft. Danke für deine Geduld und danke für deine TOP Ausbildung. Was ich so klasse finde ist die BIKE to BIKE Ausbildung was mich auch dazu veranlasst den Motorradführerschein hier zumachen.
Wenn jemand den Motorradschein machen möchte dann hier,
ihr werdet es 100%tig nicht bereuen. Vielen vielen vielen Dank nochmal Oliver!!!! TOP Fahrlehrer und TOP Fahrschule!!!
Klaus-Dieter Henkel
09.05.2013 06:24
Top Fahrschule!!!!!
Kann ich nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Habe mich wie in einer großen Fahrschulfamilie gefühlt also ganz Klasse.
Ich möcht mich nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Betreuer und Fahrlehrer Oliver Ziegler. Vielen vielen Dank Oliver !!!!!!!

LG
Klaus-Dieter
Linda Semmler
20.04.2013 19:06
Ich such seit letztes Jahr eine Fahrschule, da ich sehr gerne den Motorradführerschein machen möchte. Mein Freund ist ein totaler Harley-Davidson-Fan. Bis jetzt haben mir alle Fahrschulen eine Harley zum einstieg abgeraten. Und bei Euch sehe ich auf der Motorrad-Seite die Harley die ich sogar fahren möchte.

LG
Linda
Fabian
28.03.2013 11:07
Beste Fahrschule die es gibt :) Danke an alle Fahrlehrer die mir in der theo.stud den ganzen stoff beigebracht haben. Einen besonderen dank gilt an meinem Fahrlehrer den Oliver.
Lieber Oliver, ich danke dir das du so viel gedult in den ganzen Fahrstunden hattest, es lief nicht immer so alles okay aber durch dich fühle ich mich jetzt auf der straße sicher.
DANKE OLLI
Viktor
20.02.2013 19:30
Danke Oliver, ohne dich hätte ich nie bestandan!
Enis
20.02.2013 17:42
Beste Fahrschule die es gibt :) Nur zu Empfehlen
Achilles
28.12.2012 17:07
Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
Sonnige Grüsse aus Kreta!
Tanja Büttner
25.10.2012 22:19
Liebes Team der Fahrschule Weber, lieber Oliver!

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.
Ein Traum ist für mich bei Euch in Erfüllung gegangen.
Ich habe meinen heiß ersehnten Motorradführerschein.
Seit dem sieht mich meine Familie nur noch bei Sonnenuntergang oder Regen ^^

Lieber Olli,
danke für Deine Geduld, auch wenn Weihnachtsmänner unseren Weg kreuzten und ich fast alle Situationen, die bei den Übungsfragen unnormal erscheinen, in den ganzen Fahrstunden wirklich erlebt habe. Ich hatte meinen Spaß dabei.

Sonnige Grüsse
Tanja
Olaf
22.10.2012 15:21
Hallo! Kann eigentlich jeder zu den Vormittagsstunden in den Herbstferien kommen, oder ist das ein spezielles Angebot für spezielle Leute? Weiß da jemand was?

Liebe Grüße

Olaf
テインバーランド ブーツ
18.10.2012 05:56
this is a good wensite,nice idea
Andre
21.09.2012 16:02
Weiterhin viel Erfolg!
Gerrit
18.09.2012 15:01
Das Gästebuch funktioniert
Melanie Schremmer
12.05.2012 17:12
Lieber Wolfgang, liebes Team der Bikerschool,

danke für eine wundervolle Zeit, so macht Motorrad-fahren-lernen Spaß.

Ich sag nur: kompetent, flexibel und super sympathisch.

Hätte den Schein in keiner anderen Fahrschule machen wollen. Weiter so Jungs !!!

Melanie
Andreas
08.05.2012 15:46
Hallo Wolfgang & Ausbilderteam der Bikerschool!!!

Ich möchte Euch ein herzliches Dankeschön aussprechen, Ihr macht einen Top Job.

Auch aus mir "Alten Hasen" habt Ihr einen zufriedenen Jungbiker gemacht.

Ich würde das immer wieder mit Euch tun...

Nochmals Danke dafür!!!

Gruß aus Kalbach

Andreas
Harald Härtel
07.05.2012 16:58
Hallo an das Team der Fahrschule...

 

ihr macht einen guten Job, möchte mich hier besonders bei Olli bedanken, dass er einen "Alten" zum jungen Biker geschult hat, war ´ne Super Sache.... DANKE!!!

Harald
Andreas Kauck
18.03.2012 22:21
Hi

Gibt es auch ein Fortgeschrittenen Sicherheitstraining für Motorradfahrer dieses Jahr?

Grüße

Andreas